Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Produkten oder Lesitungen wünschen und diese nicht in unseren FAQs finden, wenden Sie sich bitte an uns. Füllen Sie einfach das Formular aus, fügen Sie Ihre Nachricht hinzu, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
FAQ
Hier finden Sie Fragen und Antworten und weitere nützliche Informationen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet 25€
Werden Die Kundendaten weitergeben?
Wir geben Ihre Kundendaten nach dem Kauf verschlüsselt an unsere Logistikpartner weiter, damit eine Zustellung erfolgen kann.
Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Die Lieferzeit ist je nach Produkt unterschiedlich. Wir gehen von einer Lieferzeit von 5 – 7 Tagen aus.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sofortüberweisung (Klarna)
„Sofortüberweisung“ ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH – A Klarna Group Company. Sie zahlen sicher und bequem mit Ihren gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) ohne Registrierung – ab sofort im neuen Klarna Design.
Wir als Händler erhalten nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. Somit können wir Ihre Bestellung (Verfügbarkeit vorausgesetzt) und digitale Güter sofort versenden.
Kauf auf Rechnung (Klarna)
Mit unserem Partner Klarna ist eine Bezahlung auf Rechnung kostenlos möglich. Der gesamte Zahlungsverkehr wird über die Klarna GmbH abgewickelt. Es gelten die Klarna Rechnungsbedingungen. (https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/34896/de_de/invoice?fee=0 / Link einbetten) Sicher und einfach bezahlen Sie Ihre Ware erst wenn Sie diese erhalten und geprüft haben. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail von Klarna zugesendet. Sie haben 14 Tage Zeit für die Bezahlung der Rechnung.
Kreditkarte (Stripe)
Wir akzeptieren Kreditkarten von Visa, MasterCard, American Express, ApplePay, GooglePay etc.
Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung liegt der Lieferung in Papierform bei. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung auch dann der Lieferung beigelegt wird, wenn Sie eine abweichende Versandadresse angeben. Sollten Sie die Rechnung verloren haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail (info@baleo-mannheim.de / Link einbetten) mit Ihrer Bestellnummer an uns.